Magen-Darm Beschwerden

Magen-Darm-Beschwerden

Das psychische Wohlbefinden steht in einem engen Zusammenhang mit der Darmfunktion. Dieser Fakt ist zwar hinlänglich bekannt, wird aber noch immer von vielen Menschen unterschätzt und nicht ernst genommen. Durch Stress und Belastungen befindet sich unser Körper in permanenter Alarmbereitschaft  wodurch dem Darm wichtige Energiequellen entzogen werden. Unsere Verdauung läuft nicht mehr rund und Beschwerden wie Reizdarm, Unverträglichkeiten sowie Morbus Crohn können Folgen sein. Das Reizdarmsyndrom (kurz: RDS) stellt dabei mit rund 15 Millionen betroffenen eine der häufigsten Magen-Darm Erkrankungen in Deutschland dar.

Treffen ein oder mehrere der aufgelisteten Punkte bezüglich Deiner Magen-Darm Beschwerden bei Dir zu, dann könnte dir mein Coaching zum Thema Magen-Darm Beschwerden hilfreich sein.

  • Völlegefühl
  • Magenschmerzen
  • Sodbrennen
  • Blähungen
  • Bauchscherzen
  • Magen-Darm Krämpfe
  • Magendruck
  • Blähbauch
  • Übelkeit

Meine Lösung für dich

Innerhalb deines individuellen Gesundheitscoachings zum Thema Magen-Darm Beschwerden in Köln, werde ich dich bei deinem Thema professionell  unterstützen, damit du in Zukunft wieder mit einem ruhigen und funktionierenden Magen-Darm Trakt dein Leben voll genießen kannst.

Ziel des Coachings ist es, dem Darm wieder ausreichend Energie zur Verfügung zu stellen und die Durchblutung im Magenbereich anzukurbeln, umso ein Gleichgewicht zu schaffen in dem unser Magen und Darm Trakt entspannt arbeiten kann.

Hierbei verwende ich modernste Techniken, wie die wingwave-Methode, NLP oder Hypnose, um Dir dabei zu helfen, dich wieder voll und ganz wohlzufühlen. Die Auswahl der angewandten Techniken erfolgt hierbei immer nach individueller Absprache mit Dir. Die Wirkung der wingwave-Methode, sowie der Techniken NLP und Hypnose sind wissenschaftlich nachgewiesen und führen zu schnellen und nachhaltigen Effekten beim Thema Magen-Darm Beschwerden.

Bitte beachte, dass das Coaching Angebot keine Therapie  ist und  nicht als Ersatz für eine medizinische oder psychologische Behandlung angesehen werden kann. Dieses Angebot kann begleitend zu ärztlichen oder psychologischen Behandlungen wahrgenommen werden.

 

Um Dir bei Deinem Magen-Darm Coaching in Köln meiner Meinung nach eine gute Erfolgswahrscheinlichkeit bieten zu können, empfehle ich dir aus meiner Erfahrung heraus folgendes Angebot:

5 Coaching Sessions (5 x 45 Minuten)

Dein Coaching findet hierbei in den Räumlichkeiten von Mental Movement in Köln statt. Informationen zu diesbezüglichen Kosten findest Du hier.

Bist du bereit dafür, deinen Magen-Darm Trakt zu stärken und damit deine Lebensqualität zu steigern? Dann vereinbare jetzt dein Coaching.