Anti-Schmerz-Coaching

Schmerzfrei

Schmerzen sind eine unangenehme Sinneswahrnehmung, welche genau so funktioniert, wie das Empfinden von Hitze, Kälte oder Berührungen. Schmerzen sind zuerst einmal ein Zeichen des Körpers, dass grade irgendwas nicht stimmt. Ein Schmerz könnte beispielsweise auf eine innere oder äußere Verletzung, sowie eine Erkrankung hinweisen. Unterschieden wird zwischen einem plötzlich auftretenden „akuten Schmerz“ oder ein sich stetig entwickelnder und dabei länger anhaltender und wiederkehrender „chronischer Schmerz“. Bei besonders starken und länger anhaltenden Schmerzen, kann ein Schmerzgedächtnis entstehen. So kann ein Mensch auch dann noch Schmerzen spüren, obwohl die eigentliche Ursache längst beseitigt ist.

Treffen ein oder mehrere der aufgelisteten Punkte bezüglich Deiner Schmerzen bei Dir zu, dann könnte  mein Coaching zum Thema Schmerzen  etwas für dich sein.

  • Du leidest oftmals unter Schmerzen und dein Alltag wird von den Schmerzen
    negativ beeinflusst
  • Dein Leidensdruck ist so groß, dass du auf Schmerzmittel angewiesen bist
  • Du hast Schmerzen, die aus einer Verletzung hervorgehen
  • Du hast das Gefühl, durch die Schmerzen blockiert zu sein
  • Du hast Angst davor bestimmte Bewegungen auszuführen, da dadurch der Schmerz auftreten könnte und nimmst eventuell Schonhaltungen ein

Meine Lösung für Dich

Innerhalb deines individuellen Gesundheitscoachings in Köln, werde ich dich bei deinem Thema professionell  unterstützen, damit du in Zukunft wieder entspannt und aktiv durchs Leben gehen kannst.

Ziel des Coachings ist es, die Selbstheilungskräfte zu aktivieren und Heilungsprozesse zu unterstützen. Blockaden sollen gelöst werden um wieder uneingeschränkte Bewegungs- und Leistungsfähigkeit zu erlangen.

Hierbei verwende ich modernste Techniken, wie die wingwave-Methode, NLP oder Hypnose, um Dir dabei zu helfen, Deine Schmerzen und Blockaden zu lösen. Die Auswahl der angewandten Techniken erfolgt hierbei immer nach individueller Absprache mit Dir. Die Wirkung der wingwave-Methode, sowie der Techniken NLP und Hypnose sind wissenschaftlich nachgewiesen und führen zu schnellen und nachhaltigen Effekten beim Thema Schmerz.

Bitte beachte, dass das Coaching Angebot keine Therapie  ist und  nicht als Ersatz für eine medizinische oder psychologische Behandlung angesehen werden kann. Dieses Angebot kann begleitend zu ärztlichen oder psychologischen Behandlungen wahrgenommen werden.

Um Dir bei Deinem Schmerz-Coaching in Köln eine gute Erfolgswahrscheinlichkeit bieten zu können, empfehle ich aus meiner Erfahrung heraus folgendes Angebot:

4 Coaching Sessions (4 x 45 Minuten)

Dein Coaching findet hierbei in den Räumlichkeiten von Mental Movement in Köln statt. Informationen zu diesbezüglichen Kosten findest Du hier.

Bist du bereit dafür, dich von deinen Schmerzen und Blockaden endgültig zu befreien und in Zukunft entspannt und voller Energie durchs Leben gehen zu können? Dann vereinbare jetzt dein Coaching.